Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/sheepynic

Gratis bloggen bei
myblog.de





Neue Woche

warum is es immer so schlimm Montags auf Arbeit zu gehen... da hat man immer so ne 0-Bock Stimmung...

Naja. Wochenende war ganz ruhig. Freitag bin ich mit n paar Kollegen weg gegangen, Samstag hab ich mir das Live Earth angeschaut... (wobei da soviel Licht und Rauch verschwendet wurde und mal abgesehen, von dem Strom die die Tellies all over the world verbraucht haben...). Und Darragh und ich waren einkaufen. Von der Pfanne ueber den Waeschestaender... nur den Fernseher und DVD Player haben wir noch nocht - weil ausverkauft. Im Moment haben wir ja die Schrottkiste vom Papa Nolan, wo die Simsons so 'nen Rotstich haben... erm... anyway.

Und gestern hat es ja sooo geregnet. ja ja... das is nix neues in Irland. Aber Gewitter sind schon eher ungewoehnlich, nich'?

Und die Verkaufsstrategie bei Debenhams is auch nich das wahre. Man muss den Verkauefern sogar hinterherrennen, damit man seine Pfanne fuer 30 Euro bezahlen "darf"! Grrr....

 Nun denn, schoene Woche wuensch ich euch!

Cheers,

Die Nic

9.7.07 14:16
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Uwe (10.7.07 13:49)
Hallo Töchterlein!

Ich lese wohl nicht schlecht..

... nur den Fernseher und DVD Player haben wir noch nocht - weil ausverkauft.

Das mußt mir mal näher erklären, obwohl TV ja nicht das Wichtigste ist für ein Liebespaar.

Bussi Vati

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung